"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 53782 389 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
S2 ist gestern gestartet :eek:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
uh thx 2 folgen gleich, nice :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Schon inhaliert. Miller wird immer ärger. :eek:

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
vielleicht ists meine Naivität - nachdem es als Netflix Original tituliert ist, wird der Start auf der Plattform trotzdem verzögert sein? :(

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Ist ja auch ein bisschen schwierig. Im Grunde hat SyFy die Rechte in den USA gekauft (und auf Amazon Prime gestreamt). In Kanada wird es über Space und in Neuseeland über Sky ausgestrahlt. Überall sonst in der Welt übernimmt Netflix die Verteilung.

Tatsache ist halt, dass Netflix alles als Netflix Original betitelt, wofür es die exklusiven Distributionsrechte in einer Region besitzt. Somit gibt es keine wirkliche Abgrenzung zu echten Eigenproduktionen wie "House of Cards", "Daredevil", "Orange is the new Black", "Narcos" etc. Auch "Crouching Tiger, Hidden Dragon: The Sword of Destiny" wird auch unter der Marke angepriesen. Oder "Better Call Saul".

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Gerade erst eingestiegen, was für eine großartige Serie bis jetzt (s01e09).
Jetzt hab ich Lust, Freelancer zu spielen :cool:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
wir haben gestern begonnen, 2 folgen geschaut.
am anfang imho ein bisserl verwirrend, da wenig erklärt wird und man in die begriffe und gepflogenheiten des 23. jhdts erst hineinfinden muss, aber soweit gefällt es ganz gut. mir daugt auch der konflikt zwischen erde, mars und den space-heinzis (kA wie die jetzt genau heissen :D)

weiß man schon, wann S2 auf netflix bei uns verfügbar ist?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
opa/belters heißen die

folge 4 war sehr cool

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von rad1oactive
weiß man schon, wann S2 auf netflix bei uns verfügbar ist?
Nope. Wie sich die Dinge aktuell präsentieren, tippe ich mal auf April, wenn die komplette Staffel ausgestrahlt wurde.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
So, S2 nachgezogen bis auf aktuellsten Stand.
Ich muss schon sagen, SyFy legt da echt eine tolle Produktion hin.

Buch vs Serie:
Spoiler Alert:
finds allerdings schade, dass die Zeit so schnell verläuft. Es gäb soviele tolle zwischenmenschliche Szenen bzw. Entwicklung der Charaktäre die bei der Serie ausgelassen werden und für mich das Buch so prägten. Aber ja, Suderei auf hohem Buchniveau...

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Ich finds cool wie Miller mit seiner Haarpracht experimentiert.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat von PIMP
Ich finds cool wie Miller mit seiner Haarpracht experimentiert.

Spoiler Alert:
Also da dacht ich mir ernsthaft, super, was soll das für eine Zukunft sein - da hattma Laserhaarschneider und die gehn immer noch ned gscheid :D

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
WTH ist da am Ende der letzten Episode passiert? Totaler Clusterfuck? :eek:

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Jemand der die Bücher kennt kann das gut einordnen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich die Informationen aus dem Buch nicht kenne würde, hätte ich keine Ahnung was da abgegangen ist...
Will hier aber nichts spoilern, wird hoffentlich in der nächsten Episode aufgeklärt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
s2 hat ne midseason break? :mad:

*edit*
nvm, ich hab keine augen im kopf. nächste episode kommt 8.märz.
Bearbeitet von blood am 06.03.2017, 23:53
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz