"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tv Serie: The Mentalist

Bender 30.01.2009 - 20:10 7988 83
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
http://www.tv.com/the-mentalist/sho...results;title;1
http://www.tvrage.com/The_Mentalist

With his hazy past pretending to be a psychic, he had a complete deflection in his ..

unterhaltsam..

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
hm, hab mir eingebildet es gab schon nen thread dazu - dem ist aber wohl doch nicht so.

imho eine der besten neue serien die im herbst gestartet sind.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
intelligent, spannend, gut!

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
kommt die serie auch mal so richtig in schwung ? die doppelfolgen letzten sonntag auf ORF 1 waren imho sehr bescheiden und wirklich nichts aufregend neues.

hatte mir das ganz anders vorgestellt von einem regisseur david nutter...

ftp.

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von semteX
intelligent, spannend, gut!

und witzig! gefällt mir bisweilen sehr gut.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hat jemand gestern die Folge im ORF geschaut? Mir sind am Schluss die Tränen gekommen...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Weil´s keine Wendung im Fall mehr gegeben hat oder weil sie scheinbar doch mit den Toten reden hat können.
Mir hat´s gestern nicht so Gefallen, lag aber wahrscheinlich am Esoterik-Drumherum.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
i like!

Allerdings bin ich grundsätzlich ein Sherlock-Holmes-Fan, also Literatur, Filme, Dr. House, The Mentalist, ...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
schauts noch wer? momentan läuft die 9te folge der dritten staffel und mir gefällts immer noch gut.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
ist noch auf meiner watchlist, so für nebenbei mal. wobei castle besser wie the mentalist ist.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
castle kannt ich noch gar nicht, werde es mal ausprobieren. thx für den tipp

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich schaus auch noch aber ned so regelmässig.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich schaus auch noch. Aber es ist einfach viiiiieeel zu wenig Story und viel zu viel repetitive crap.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
verfolgs so nebenbei, wenns grad fad ist. gefällt mir ganz gut.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich schaus immer, aber nur auf ORF :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz