"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Tipp: Back to the Future

dethspank 14.08.2006 - 14:31 4461 46
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Teil 1 und Teil 2 heut hintereinander auf ATV+ (ab 20.15)

imho brauch ich sicher nicht mehr Info geben :D ... wer das nicht kennt, hat selber Schuld ;)

KiLLa

\o/
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 817
warum gibst nicht mehr info ... du FEIGE SAU ! :D

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat von KiLLa
warum gibst nicht mehr info ... du FEIGE SAU ! :D
niemand nennt mich eine Feige Sau :mad:

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
Zitat von kiu
imho brauch ich sicher nicht mehr Info geben

doch:

"Die Zeitmaschine sollte zuerst in einen Kühlschrank statt in einen DeLorean eingebaut werden. Regisseur Robert Zemeckis verwarf diese Idee später wieder, da er die Befürchtung hatte, Kinder, die den Film sehen, könnten in Kühlschränke klettern und sich dort einschließen; außerdem wollte man die Zeitmaschine mobil machen."

:D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
seit dem film hat der delorean kultstatus :D
"Du bist gesund und munter im jahr 1955"
"dein name ist doch calvin klein oder?"

ich finds so genial

Salem

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Berlin
Posts: 457
schade, ich empfange kein ATV+ :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Hab ich mich getäuscht oder waren die Filme neu synchronisiert?

Der Professor klang doch echt mies.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von XXL
"Die Zeitmaschine sollte zuerst in einen Kühlschrank statt in einen DeLorean eingebaut werden. Regisseur Robert Zemeckis verwarf diese Idee später wieder, da er die Befürchtung hatte, Kinder, die den Film sehen, könnten in Kühlschränke klettern und sich dort einschließen; außerdem wollte man die Zeitmaschine mobil machen."



mah ein delorian wär schon eine geile sache. auf jeden fall leiwander als so ein schwuler KITT-nachbau


Zitat
"The way I see it, if you're gonna build a time machine into a car, why not do it with some style?"



EDIT: und es klingt wirklich nach einer neuen synchro. aber nicht überall, manchmal ham sie kurz auch die alte drin, erkennbar an den störgeräuschen. stört irgendwie
Bearbeitet von Hokum am 15.08.2006, 16:23

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
ihr Sahnebutterhupfdohlen!

:D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5929
ich habs irgendwo mal erwähnt, weiß aber nicht ob das diesen Schauspieler betrifft: ist Doc nicht gestorben?

Und gab es nicht Pläne wonach M.J Fox eine weitere Folge mitmachen sollte? Wär geil wenn er könnte... irgnedwo gabs da mal Thread aber wenn der hier schon offen ist...

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
@ dolby

Ja angeblich will er einen 4 ten Teil machen... aber ob der jetzt schon gedreht wird weiss ich nicht :)

Teil 1-3 schon gesehen... war damals ok. Heute nicht mehr so gut würde ich sagen.

KiLLa

\o/
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 817
Zitat von dolby
ich habs irgendwo mal erwähnt, weiß aber nicht ob das diesen Schauspieler betrifft: ist Doc nicht gestorben?

Und gab es nicht Pläne wonach M.J Fox eine weitere Folge mitmachen sollte? Wär geil wenn er könnte... irgnedwo gabs da mal Thread aber wenn der hier schon offen ist...

Christopher Lloyd lebt noch ! ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
"Wer ist Verteidigungsminister in diesem Jahr 1987? John Wayne? mauahhahah"

Kann eindeutig was :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Sluger
@ dolby

Ja angeblich will er einen 4 ten Teil machen... aber ob der jetzt schon gedreht wird weiss ich nicht :)

Teil 1-3 schon gesehen... war damals ok. Heute nicht mehr so gut würde ich sagen.

http://www.overclockers.at/showthre...ighlight=future

ich fand zurück in die zukunft damals schon lustig, aber michael j. fox ist in chaos city fast noch besser :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Teil 1 am 10.5. auf "Das Vierte" um 20:15 :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz