"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

benötige geistigen beistand

dio 25.11.2008 - 20:43 1697 18
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Thinkwiki ist spitze, spiele leidenschaftlich per HDAPS Neverball. Ist auch super zum Angeben :cool:

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11891
Wenn du KDE-Nutzer bist, schau dir openSUSE 11.x an. Angeblich die beste ootb-KDE(4)-Experience.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6253
Auf meinem 5 Jahre alten Centrino-Notebook läuft Gentoo und ich bin glücklich damit.

geforceraid

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Uhrwerk
Posts: 299
Zitat von t3mp
Auf meinem 5 Jahre alten Centrino-Notebook läuft Gentoo und ich bin glücklich damit.

same here (4 Jahre altes NB)... möcht die Flexibilität und Performance von Gentoo nicht missen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz