"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Linux?

jAcKz 24.01.2004 - 18:23 10088 140 Thread rating
Linux?
Guru
ist mir (sehr) gut vertraut
bin noch ziemlich am anfang
möchte ich demnächst mal ausprobieren
interessiert mich nicht
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Linux?

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
du hättest nen anderen titel wählen können aber......
möchte ich demnächst mal ausprobieren wenn ich nen serva zuhause hab

mfg

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Steh noch ziemlich am Anfang der Linuxwelt

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Gentoo: Primäres Desktop OS seit März 2003

Debian: Server/Gateway seit 2001 oder so (letzter Reboot im September 2002, seither 24*7 up&running)

SuSE 6.1: Erste Versuche (wird so 1999 gewesen sein)

Also ich würde sagen, ich komm inzwischen gut zurecht. Zum Linux-Guru fehlt mir aber trotzdem noch einiges.

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
[x] Guru

fehlt noch :)

Anfangen mit SuSE 4.2

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
biddeschen :)

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Angefangen mit Suse 6.4

denn lange zeit Redhat auf dem Desktop benutzt (7.1 bis 9)

auf dem server lief bis vor kurzem debian (potatoe/woody)

momentan spiel ich grad mit suse 9.0 rum...

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Jetzt kann ich aber nimmer umvoten ;)

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
habs noch nie probiert und kenn mich nicht aus :)
wär aber sicher cool

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Probiere gerade zum 2. mal Gentoo zu installen, RH, Mandrake hatte ich schon paar mal installed und für paar Monate in Verwendung - möchte in Zukunft sicher viel mehr mit Linux machen

[x] bin noch ziemlich am Anfang

aber der Wissensdurst möchte gelöscht werden! :D

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
noch ziemlich am anfang, hab derzeit leider auch wenig zeit, sobald schule aus is und ich nicht mehr auf MS office (im speziellen access) angewiesen bin, wird mehr zeit ins linux investiert :)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
[x]halbwegs vertraut :)
Ich hab schon SuSE, Redhat, Mandrake, Debian und ein paar andere durchprobiert und hänge grade bei Redhat (Fedora) und Debian Woody. (Debian seit ca. einem Jahr und Redhat seit ca. zwei Jahren)
Ich kenne mich mit den grundlegenden Dingen einigermaßen aus, aber es fehlt noch so einiges. :)

die 7 zwerge

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: .nl
Posts: 362
[x]bin noch ziemlich am anfang
hab seit ca. 1/2 Jahr nen linux file-server und benutz es eigentlich sonst auch manchmal.

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
ich hab mal mit freebsd gespielt. geht recht gut und mit dem handbook stellt man auch am anfang schon ordentlich was auf die beine.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Jep, Free- und Open-BSD können auch was, fallen aber imho nicht wirklich unter die Kategorie Linux.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz