"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"make" --> output in file

Gex 06.07.2003 - 00:01 888 4
Posts

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
gibt es eine möglichkeit, den output von "make" in ein file anstatt auf den schirm zu schreiben? sowas muss doch möglich sein :(
ich hab google selbstverständlich schon penetriert, leider ohne ergebnis. also - wo sind die linux checker?

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
"make > file" ?

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
jo das hat mir der noli im irc auch schon vorgeschlagen. nur dummerweise steht dann im file nur, was ausgeführt werden soll - nicht sämtliche fehlermeldungen. und genau die bräuchte ich :(

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
make > file 2>&1

leitet stderr auch in die datei

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
w00t, thx :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz