"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Network Monitor

DJ_Cyberdance 25.02.2004 - 20:39 1214 4 Thread rating
Posts

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Hallo!
Suche einen Konsolentauglichen Netzwerkmonitor für Debian. Sollte auf den ersten Blick alle relevanten Netzwerk-Infos anzeigen, ggf einzelne Pakete loggen etc. Das ganze sollte pseudographisch aufgebaut sein mit ein wenig Menüführung.
Eine Mischung aus iptraf, tcpdump und netstat wäre wünschenswert, nur eben etwas aufbereitet. Kennt jemand sowas?

emStone

GuGu
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Eichgraben
Posts: 864

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Zitat von DJ_Cyberdance
Zitat von EddieRodriguez
sag einfach mal das das wlan ab einer gewissen uhrzeit abgedreht ist... :)

;)

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
Zitat
Eine Mischung aus iptraf, tcpdump und netstat wäre wünschenswert, nur eben etwas aufbereitet. Kennt jemand sowas?

@emStone: hmmmmmmm

wurde owned

daff

I hate your life
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna, Austria
Posts: 129
ntop?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz