"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

8k3a Ownage :)

XeroXs 30.03.2002 - 17:38 3757 98
Posts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Schätz amal das mit der neuen sb sprich + usb 2.0. Auf des warte ich jetzt nimma...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
8k3a2 is keins geplant (zumindest ned so schnell) ich glaub da haba verwechselt da was..

das 8k3a+ is das mit raid und postcode anzeige
das 8k3a is das ohne raid und ohne postcode anzeige

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
*unterschreib* bei meinem nicht plus sieht man auf der platine sogar wo die anzeige und des raid zeugs hingekommen wäre. bilder auf http://www.gegi-tech.net

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ich weiß, ma müsst nur die steuerung und die anzeige einlöten, dann würds vermutlich sogar gehn...

(hab selber das nicht-plus)

find ich überhaupt schad das die das gestrichen haben, früher wars auch bei den nicht-plus dabei...

was i aba bissal org find is, das sie des usb-kabel für die andern 2 anschlüsse nimma beigelegt haben (nur bei + :eek: ) schnorrer!
Bearbeitet von XeroXs am 01.04.2002, 21:58

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von XeroXs
8k3a2 is keins geplant (zumindest ned so schnell) ich glaub da haba verwechselt da was..

das 8k3a+ is das mit raid und postcode anzeige
das 8k3a is das ohne raid und ohne postcode anzeige

3 bis 4 Wochen

Mein Händler hat gesagt KT333A, HPT 374 => ist das 8k3a2

Es gibt schon einen alten Thread von Cobase
http://212.16.37.142/forum/showthre...ighlight=12+ide

ca. Mitte weiß Simml was dazu

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
8kha3 heißt des.. steht zumindest dort ;)

EDIT: glaub aber nicht wirklcih drann.. is eher a fake (hab auf keiner seite was drüber gefunden, und auf epox.com.tw is auch nix angekündigt)
Bearbeitet von XeroXs am 01.04.2002, 22:05

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich hätte Foto machen sollen auf der Cebit - oder mir merken wie es hieß :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ahsoo du hast es gesehn? na dann :eek:
ich mein, is eh klar das epox eins rausbringt mit kt333 und usb 2.0.. aber der raid controller is die härte! :D

nur kt333a wird glaubi no dauern, weil der kt333 den wir kennen ist ja eigendlich der A, weil der normale zulangsam war issa nie verkauft worden...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Möglich das ich bzw. mein Händler das mit dem "A" falsch verstanden hat, aber 333 und 374 sind sicher :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Was kann der 374? Und welcher is am jetzigen + oben?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
am 8k3a+ ist der 372 oben. 2 zusätzliche ide-ports (insg. 8 geräte)

der 374 von dem hier die rede ist bietet 4 zusätzliche ide-ports, das sind insg. 12 geräte :eek:
Bearbeitet von XeroXs am 02.04.2002, 11:54

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
OK. der 372 reicht ma da auch.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
...das Board ruled (zumindest mit Duron) EXTREM derbstens weg, bist du deppert :eek:

...check this out !!! http://www.hardforum.com/showthread.php?threadid=366158 ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von XeroXs
am 8k3a+ ist der 372 oben. 2 zusätzliche ide-ports (insg. 8 geräte)

der 374 von dem hier die rede ist bietet 4 zusätzliche ide-ports, das sind insg. 12 geräte :eek:

jo, die terabyte-storage Workstation rückt näher ;)

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Habs ma heute kauft des + meins is mit 6channel audio sound. Jetzt sollte morgen dann der kingmax kommen. :_))))))))))))))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz