"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rotes CPU-Licht auf b450 Tomahawk Max II, aber PC FUNKTIONIERT GUT?!

rudra00 20.03.2022 - 13:25 3465 2
Posts

rudra00

Bloody Newbie
Registered: Mar 2022
Location: sabaody
Posts: 1
Ich verliere buchstäblich den Verstand. Mein PC läuft gut, normale Temperaturen, normale Posts usw., aber das rote CPU-Licht bleibt immer an. Ich habe versucht 192.168.0.1 router login 192.168.l.l, Netzteilkabel neu einzusetzen, Stecker zu ziehen, verschiedene Kühler/Wasserkühler und es bleibt immer noch eingeschaltet. Ich habe sogar die CPU gegen eine andere ohne Erfolg ausgetauscht. Hatte jemand dieses Problem?
Bearbeitet von rudra00 am 28.03.2022, 14:44

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Aktuellstes BIOS? Welche CPU?

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Steck mal den ram um. Hatte das mal mit meinem 2600k. 4 von 4 ramslots mit jeweils 4gb.
Ein modul wurde defekt? und habe auch die cpu debug leuchte an. Umgesteckt und funkt. Ka wieso. Probieren kann mans mal

E: falls alles normal funktioniert, dich aber die leuchte stört dann deck die halt ab xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz