"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

21:9 curved oder gerade?

Bogus 14.01.2018 - 15:49 7357 32
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Kommt drauf an was du zockst ;-)
Spiele derzeit Overwatch mit der gtx970 auf 3440x1440. Es ist nicht alles auf episch, aber unter 60ftps fällts auch nie.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
also ich bin mit meinem 38er auch so zufrieden, obwohl ich nicht so weit weg sitze :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
so. jetzt hab ich den LG 29UB67-B da. das ist ein 21:9 _non_ curved.
mit den bildeinstellungen komme ich im moment noch garnicht klar. das könnte aber auch an der umstellung von pva auf ips liegen.

ein größeres problem sehe ich darin, dass es kein curved ist. zum rand hin ist es echt merkbar schwieriger was zu sehen. sofern man auf beiden augen 'normale' sehkraft hat, ist das evtl. auch anders. aber als quasi einäugiger nervt mich das grad total. ich fahr' immer mit dem sessel 1-2 cm hin und her, bzw. ziehe mir alles in die mitte.

wenn man am rand nur tool-leisten hat, so wie ich im firmenbüro, dann ist das evtl. auch anders.

überlege ernsthaft, ob ich nicht doch einen curved nehmen sollte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz