"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kaufberatung Gaming Monitor

manga 12.03.2019 - 12:00 2146 6
Posts

manga

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2011
Location: Wien
Posts: 90
Hallo Leute, also ich bau momentan einen Gaming PC für nen Freund und er bräuchte auch einen Monitor und ich kenne mich da nicht so gut aus.
Also für etwa 150 bis max 200 Euro bräuchte ich einen Monitor, welches ausschließlich zum zocken verwendet wird. Ich habe selber keine weiteren Vorgaben bezüglich Größe etc. bekommen. Könnt ihr mir vielleicht da iwas empfehlen, wäre sehr dankbar =)
Wie erwähnt sind die Zoll egal (ab 22" am besten), soll soweit ich weiß für Spiele wie Overwatch, CS:GO, league of legends und apex legends tauglich sein

Lg

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
was für eine GPU verbaust du in den Rechner?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Genau das gleiche Topic gibt es im Grunde schon =).

manga

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2011
Location: Wien
Posts: 90
Sapphire Nitro+ Radeon RX 570 4GD5, 1340MHz, 4GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail (11266-14-20G)

https://geizhals.at/?cat=WL-1162200
das sind alle Teile die ich verbauen würde.


könnte ich den Link zu dem Thread haben, bin vorher ein wenig durchgegangen, aber hab es nicht gesehen =/

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
vorschlagfilter: 23-25", 1080p (full hd), 144hz, freesync mit LFC, kein TN
https://geizhals.at/?cat=monlcd19wi...0%7E14702_144Hz

sollten alle brauchbar sein.
zu den beliebteren Testberichte durchlesen und dann entscheidung treffen.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018

manga

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2011
Location: Wien
Posts: 90
Super, fettes Danke für die Hilfe! :)

Lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz