"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lenovo Thinkreality A3: Brille spannt fünf virtuelle Monitore auf

enjoy 13.01.2021 - 21:52 2850 2
Posts

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410

schön langsam entwickelt sich so eine Datenbrille zu etwas, was ich haben möchte :cool:
so ein Teil, welches mir mehrere virtuelle "4k Monitor" (oder Fenster?) in die reale Welt einblenden kann (möchte nicht komplett abgeschottet sein), dass wäre schon ein nettes Teil => dafür würde ich wohl auch wieder Kontaktlinsen ausprobieren

dazu noch ein Datenhandschuh und schon hab ich auch beim Zugfahren ein wunderbares Setup zur Verfügung

andereseits dann sehe ich wohl auch so aus wie einer der Wissenschafter bei The Expanse Staffel 2, Folge 2 :D

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Und die Mitreisenden halten dich für einen Dirigenten, der beim Zugfahren übt. :) ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6958
Freu mich drauf das mal in Live zu testen. Klingt für mich noch - wie schon erwähnt - nach "The Expanse"/ SciFi.
Wenn das funktioniert und im leistbaren Bereich ist würd ich mir sowas wohl gönnen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz