"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Soundbar

ZARO 07.10.2020 - 18:05 3769 7
Posts

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Hi,

Gibt es Erfahrung mit Soundbars für die PC Monitore?

Soll am 28" hinten unsichtbar aufgehängt werden. 3,5mm+usb power wären angebracht, kopfhörer Anschluss wäre eventuell interessant.


Danke.

Lg

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Auch Hi,

ich überleg auch wegen einer Soundbar unterm 34" UW. Jedoch sichtbar und Klinke sowie KH-Anschluss.

Auch Danke

(sorry ZARO ^^)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich fahr mit ner bose soundlink mini 2. etwas bassig aber sonst fesch

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
eine Empfehlung für eine Soundbar habe ich nicht,
https://geizhals.at/?cat=hifisur&am...dbar%7E8890_600
bei Geizhals lässt sich die Filterung auf die Breite einschränken, vielleicht hilft euch dies bei eurer Entscheidung

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
ich wärme den thread dank der suchfunktion mal wieder auf.
bin kurz davor den derzeitigen monitor mit einem anderen model zu ersetzen und verliere dabei die built-in lautsprecher.

hat jemand von euch eine soundbar fürs "home-office" im einsatz? also quasi für alles was non-gaming ist (dort hat man ja eh kopfhörer/headset).
falls ja, wie sind die erfahrungen und gibts empfehlungen?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
https://www.amazon.de/gp/product/B0...=UTF8&psc=1
Die hab ich unterm Homeoffice-Monitor, da war die geringe Breite entscheidend. Als ichs gekauf thab, hats allerdings nur knapp unter 50 Euro gekostet. Für YT/Spotify während dem HO und das bisl Hearthstone, was meine Frau auf dem Arbeitsplatz spielt mehr als gut genug.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Ich hab die bose mini 2 gekauft und bin sehr happy

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952
Habe damals diese hier gekauft:


Klang reicht aus (aber bitte nichts besonderes erwarten), wird über USB mit strom versorgt, hat Lautstärkeregelung vorne.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz