"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VR Headsets: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, OSVR

Bender 16.01.2013 - 10:11 345643 2135 Thread rating
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Solcherlei lustige Probleme hatte ich mit meiner Odyssey+ so einige (WMR). Also mit schrottiger Software und auch Firmware bist da ned alleine... Wobei ich sagen muß, alles was WMR und SteamVR angeht zurücksetzen oder ganz runterreißen und reinstallieren hat bei mir zumindest geholfen. Genau genommen hat meistens schon ein Reboot gereicht. Das war noch vor den Zeiten mit der Resizable BAR.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ich hab noch 8€ Guthaben im Oculus store.
Jemand einen heißen Tipp?

Sollt so ein typisches Zwischendurch-Spiel sein á la Best saber.
Die "echten" Spiele (Alyx usw.) hab ich über Steam (mit der vollen PC Power) und bin nicht VR-Gerät gebunden.

Ah, Fruit Ninja zB.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Superhot! Gibt sich coole Demo dazu.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
lone echo war ganz nett

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ich schon wieder :)
Hab morgen eine kleine Feier (natürlich alle geimpft/getestet, falls sich wer daran stößt) und würde die mir zu diesem Anlass geschenkte Oculus Quest 2 zum Testen/Spielen bereitstellen.

Also PC ins Wonzimmer und am TV angeschlossen, damit andere mitschauen können.
Jetzt bräucht ich noch ein paar simple VR Party-Spiele oder coole Demos. Keine langwierige Story, die meisten werden nur für ein paar Minuten Testen.

Beat Saber & Fruit Ninja hab ich schon, die passen ja schon perfekt.
Steam The Lab passt ja auch super.
In Alyx können sie ja reinschauen, aber das ist nichts für Zwischendurch.

Fällt noch jemandem was ein?
Oculus Quest bzw. Rift Store oder Steam VR.

TIA

PS:
die hab ich mal gekauft und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da noch kein einziges probiert hab, ist da was dabei?
click to enlarge
Bearbeitet von lagwagon am 10.09.2021, 17:14

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ich fand Superhot https://www.oculus.com/experiences/...21533091289407/ recht spannend.
Auch ein Boxspiel hat Spaß gemacht wenn man 5min damit zockt

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ah ja, wurde mir ja schon von watercool empfohlen... mal die Demo laden.
Brauch noch Ideen ohne ballern :D

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Auf jedenfall "The Lab" und evtl. Belko (Mini escape the Room)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Pistol whip ist auch ganz lustig. Ist wie beat saber mit ballern...aber wieder mit kanonen :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
da basti löst alles :o

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
falls wer von reverb g2 ein neues kabel benötigt, wegen amd konflikt (innerhalb der garantie..)

https://www.reddit.com/r/HPReverb/c...le_and_all_the/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Passt hier besser rein.
Ich bin sehr schwer am überlegen..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Meta Quest Pro
1499$
no joke

...und der Präsentationsstil... eieiei :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz