"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chello Fair Use! jetzt ist es raus!

Engel des Todes 20.08.2002 - 15:17 4313 63
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
jo das 400 packerl hört sich sehr interessant an, obwohl so standleitung wäre auch nicht schlecht.

na hoffentlich schaffen die das auch wirklich und sind nicht nur eine eintagsfliege

saxo

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien (Austria)
Posts: 12
Zitat von Silvasurfer
ich vermute ganz stark das du powerleecher bist! bei quabil wirds wohl bestimmte verträge geben die das dauerleechen unterbinden werden, denn Quabil ist jetzt der einzige provider in österreich die eine flatrate haben aber genau mit gesalzenen preisen


na bin ich nicht ich find das nur sehr fair von denen das es so offen reinschreiben und darum hab ich es hervorgehoben.
saug immer so um 10-15gb also grad richtig *gg*

greetz

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
Zitat von Daroude
Ja eben das mein ich, da kommst leicht in Versuchung zu leechen bis zum umfallen, und das problem is bei da Flatrate sinds unter 100€ recht langsam, erst bei 113€ gehts mit 400kbits los.

Bei Chello Plus zahl ich daweil an die 1000ATS und hab 614kkbits oder so in der richtung halt nur down.

schwierig die ganze gschicht...schwierig


mir würden auch die 144kbit reichen, hauptsache mehrere STATISCHE ips und kein limit! :D

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
vector line is auch net uninteressant... aber 15 gigs :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz