"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gigabit ....Router/Switch

YourMajesty 18.03.2007 - 19:44 4091 78
Posts

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
:confused:

Bitte was habts ihr für Probleme mit DD-WRT?

Hab erst vorgestern wieder auf die neueste Version upgedated.
Das Ding läuft besser denn je.

Die Weboberfläche muss irgendwie optimiert worden sein, die läuft nun SEHR flüßig.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Ich hab kein Problem damit, habs auch nur einmal angetestet. Allerdings fand ichs ziemlich überladen und zu wenig performant. Andere FWs sagen von der Funktionalität her mir einfach mehr zu.

YourMajesty

Here to stay
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1248
und meine Probleme habe ich geschildert....mit der neuen FW klappts nun einfach.....

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
3000 connections sind einfach viel zu viel - da kannst machen wast willst.
iirc kann ja ein standard adsl modem schon schwierigkeiten bei 1000+ bekommen.
reduzier das ganze mal auf 200 - von mir aus auch im programm, mehr solltest nicht brauchen.

du hast einfach zuviele connections und ein zu langes timeout...
Bearbeitet von Smut am 22.03.2007, 11:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz