"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ping Probleme = schlechter router?

X-Ray8790 19.03.2006 - 21:21 1669 18
Posts

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
ich wüßte nicht dass t-online in österreich als DSL-Provider auftritt - also wird er wohl in .de sitzen...

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Zitat von Medice
ich wüßte nicht dass t-online in österreich als DSL-Provider auftritt - also wird er wohl in .de sitzen...
Doch tut er schon. Hatte selbst mal DSL von t-online. http://www.t-online.at/
Aber mittlerweile haben wir ja geklärt dass er aus .de ist.
Schnellere Übertragung wär halt die Lösung - dumme Sache dass es nicht geht.

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
bin wirklich aus .de, werd meine location mal ändern ;)
thx für die infos,
jetzt weiß ich dass ich mir keinen neuen router zulegen muss solang ich net ne bessere leitung hab

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
64 kbit upload kannst bei neuen games echt knicken ab 256 sollten 2 rechner kein prob sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz