"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

s: wlan "verteiler"

sk/\r 15.10.2019 - 17:00 2509 18
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Du kannst ggf auf den Accesspoint klicken und unter Tools auf "Debug Terminal" klicken. Da müsstest du eigentlich auch eine Shell bekommen.

Ansonsten kannst du einen beliebigen ssh Client verwenden. Unter Windows 10 kanst du mit "Add-WindowsCapability -Online -Name OpenSSH.Client*" den eingebauten Client aktivieren, der ist aber nur via Shell nutzbar. Von daher würde ich dir eher zu Putty raten => https://www.chiark.greenend.org.uk/...tty/latest.html

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
den punkt hab ich zwar im ap, aber bekomm bei beiden ap's verbindungsfehler. :(

muss ich da vielleicht vorher noch etwas im controller einstellen?

//ok. geht in firefox nicht. in chrome verbindet er sich jetzt. auf sowas kommt man auch nur, wenn man wieder zig google links ließt. :fresserettich:
Bearbeitet von sk/\r am 21.12.2019, 12:08

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
unbenannt_241401.jpg

zeit sollte stimmen? also das wars dann doch nicht. :confused:

------

mal eine ganz komische frage.
aber kann es sein, dass man mit dem blauen "balken" beim zeitplan nicht die on-time sondern die off-time einstellt? :D :D


edit:

habs jetzt so eingestellt:
unbenannt1_241402.jpg

und....... es läuft. :D
das wär ja imo der komplette leger. mal schauen ob es heute ab mitternacht nicht funktioniert. dann wäre alles gut und man muss nur wissen, dass blau=ruhezeit bei ubiquiti ist. xD
Bearbeitet von sk/\r am 21.12.2019, 12:29

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wlan war um punkt 00:00 weg und ich weiß zwar nicht wann genau es wieder da war, aber um 08:00 als ich aufgestanden bin, war es schon da. :D
ich setz den thread mal auf solved. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz