"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

25.000 User ... done!

mat 11.02.2010 13364 84
hundeparty_151167.jpg
Donnerstag, der 11. Februar 2010 klingt wie ein ganz normaler Tag eines ganz normalen Jahres. Dem würden wir auch problemlos zustimmen, hätte sich nicht ausgerechnet heute das 25.000ste Mitglied in unserer Community angemeldet. Packt die Tröten aus, es darf gefeiert werden!

10 Jahre oc.at, 25.000 angemeldete Mitglieder, eine kleine, aber feine Redaktion, ein eigenes Overclocking Team und und und. Manchmal dürfen wir schon stolz sein, dass sich unsere Community so entwickelt hat. Ich persönlich freue mich über das vielseitige Engagement von so vielen Beteiligten. Damit meine ich nicht nur den unendlichen Aufwand der Moderatoren und Redakteure, sondern auch die unterschiedlichsten Beiträge der Community selbst. Denn es sind auch die kleinen, aber furchtbar hilfreichen Posts, die unser Forum zu etwas Besonderem machen. Genau die, die keine Chance auf einen Uotm-Award haben und dennoch etlichen unbekannten Google-Suchern weiterhelfen. Oder die speziellen Anfragen über PM, die sogar komplett ohne Rampenlicht beantwortet werden. All diese Dinge, die es niemals auf die Startseite schaffen, machen overclockers.at aus und geben uns einen guten Grundstock für die nächsten 25.000 Mitglieder. Übrigens: Nächstes Ziel sind drei Millionen Posts!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz