"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alarmstufe Rot 3 - Gewinnspiel!

uP4anK 02.10.2008 29991 241
click to enlarge
Am 30.Oktober 2008, rund 16 Jahre nach dem ersten Teil des Kultspiels, veröffentlicht Electronic Arts die neue Ausgabe des Alarmstufe Rot Universums. Im neusten Spiel dreht es sich um ein misslungenes Zeitreisenexperiment, das dem Spieler eine alternative Zukunft bietet, die mit allerlei technischen Finessen aufwartet.

Näher wollen wir auf die Story allerdings gar nicht eingehen, denn was euch genau erwartet, könnt ihr auf der offiziellen Community-Seite nachlesen. Hier geht es um ein Gewinnspiel: Mit Electronic Arts, o.v.e.r.clockers.at und etwas Glück könnt ihr eine von fünf PC-Versionen gewinnen!

click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Mitmachen ist ganz einfach, denn es werden weder künstlerische Talente, noch eure spielerischen Fähigkeiten gefordert. Mit einem einfachen Posting in diesem Thread nehmt ihr schon teil. Der Thread wird am 20. Oktober geschlossen und bis dahin kann jeder seine Spuren hier hinterlassen. Es zählt natürlich nicht die Anzahl der Postings - Spam bringt euch nicht weiter - also versucht zumindest etwas einigermaßen Sinnvolles abzuliefern. Die fünf glücklichen Gewinner werden per Zufall ausgewählt und erhalten zum Releasetag das Game per Post zugeschickt!

Electronic Arts Österreich und o.v.e.r.clockers.at wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz