"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS 1156 Contest: oc.at steht ganz oben auf dem Treppchen!

Joe_the_tulip 25.10.2010 2601 1
click to enlarge
Dass wir uns nicht umsonst overclockers.at nennen dürfen, haben wir in den letzten Wochen gleich zwei Mal beim ASUS 1156 Overclocking Championship bewiesen. Vor knapp zwei Wochen holte unser mat bereits die Kategorie "Max Memory" mit 3250 MHz DDR3-Taktfrequenz, und seit gestern Nacht residiert auch der Titel für "Max CPU" im Süden von Wien: 6,822 GHz mit einem Core i5-655K.

Nicht jeder liest in unseren Benchmark-Forum mit, aber jeder von euch sollte wissen, dass wir Österreichs Flagge in Sachen Overclocking ganz hoch halten! Das bewies in den letzten zwei Wochen unser mat beim derzeit laufenden, weltweiten Overclocking-Contest von ASUS. Bereits zwei Mal hat er sich den Wochensieg geholt. Wer mehr über seine Ergebnisse lesen will, der findet die Spielereien mit dem Speicher hier und die Quälereien der CPUs da.

click to enlarge
In unserer Redaktion wurde in den letzten zwei Wochen viel gebencht ... und das mit Erfolg!


Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, beim Contest mitzumachen, der ist noch nicht zu spät dran. Der Online-Wettbewerb läuft noch ganze drei Wochen lang und es gibt noch jede Menge zu gewinnen. Diese Woche muss 3DMark06 gebencht werden und der 1. Platz staubt einen ASUS EeePC ab. Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Contest-Webseite.

Intel Core i5 655k @ 6,82 GHz
2,04 Volt und -140 °C brauchte der Core i5 655K, um sich auf 6.822 MHz bewegen zu lassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz