"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS Crosshair IV Extreme kommt im September!

mat 23.08.2010 5376 6
click to enlarge
Viele von euch werden sich sicher schon gefragt haben, warum das Crosshair IV Extreme von ASUS länger auf sich warten lässt. Wir haben gerade eben erfahren, dass man derzeit noch immer die Lucid-Treiber durchtestet. Aktueller Status sind eine Leistungssteigerung von bis zu 8% gegenüber reinem Crossfire/SLI.

Nachdem es bereits im Mai so ausgesehen hat, als ob die Extreme-Version mit Lucid Hydra schon kurz der Veröffentlichung steht, war es bislang ruhig um das neue Overclocking-Topmodell mit AMDs 890FX-Chipsatz. Nun haben wir von ASUS erfahren, dass es nicht mehr lange dauert: Anfang/Mitte September wird das Mainboard über die Ladentische gehen.

Links: Eyes On => Danke octacore!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz