"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATI Radeon X1800 @ CrossFire

TOM 12.12.2005 9534 21
ati_crossfire_logo.jpg
Nachdem jetzt schon längere Zeit Crossfire-Reviews von ATI Radeon X850-Systemen online sind, wurde nun ein Review zu der neuen ATI Radeon X1800-Crossfire-Edition veröffentlicht.

Die neue Crossfire-Version kann zwar nicht die aktuelle GeForce7800 GTX512 im SLI-Modus vom Thron stoßen, kommt ihr aber schon gefährlich nahe. Das 14-Seitige Review könnt ihr auf Techreport.com nachlesen. Zum Vergleich gibt es hier ein älteres Review mit zwei X850XT Karten im Crossfire-Betrieb, wo noch einmal verständlich erklärt wird, welche Funktionen und Features die Crossfire-Technik bietet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz