"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Stoff aus dem unsere Träume sind

mat 03.12.2014 18371 35
Für die bevorstehende 15-Jahres-Feier von Gamers.at haben wir uns gemeinsam mit ASUS einen besonderen Leckerbissen ausgedacht: Ein traumhaftes Gaming-System mit gnadenlos schneller und obendrein noch übertakteter Hardware, auf dem aktuelle Spiele in hochauflösenden 5120x1400 bei maximalen Details geschmeidig über den Bildschirm laufen. Das bewerkstelligen ganze drei GTX 980 STRIX OC im SLI-Verbund und ein per Flüssigstickstoff tiefgefrorener Intel Core i7-5960X mit nicht weniger als 8 Kernen. Yes, it can run Crysis!


Das Traum-System auf dem Trockendock

5 Bilder
Spezifikationen


Wir freuen uns sehr, dass die Gaming-Szene rund um Gamers.at und overclockers.at auf diese Art und Weise von ASUS, Intel, Enermax und Rapoo/VPRO unterstützt wird. So ein potentes Gaming-System haben nur die wenigsten bis dato live gesehen, geschweige denn daheim stehen. Deshalb werden am 4. Dezember die ausgewählten Gamer direkt auf der Feier einen wilden Ritt mit dieser Kiste wagen können, um das Jubiläum von Österreichs ältestem Spielemagazin zu feiern. Party hard für PC-Gamer eben. See you there!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz