"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[E3] Neues für die PS3

daisho 16.07.2008 10228 32
click to enlarge
Eine Online-Videothek, ein Nachrichtenservice, Social Network und ein Upgrade der Konsole sind nur die Eckpfeiler, die Sony für die Playstation 3 geplant hat.

Um trotz des hohen Preises konkurrenzfähig zu bleiben, lockt Sony mit neuen Features. Filme und Serien kann man in Kürze über das Playstation-Netzwerk erwerben oder ausleihen - auch in HD-Qualität. Die Kooperation der meisten Hollywood-Studios ist bereits sicher, profitieren können davon auch PSP-Besitzer - so Heise.

Noch Ende dieses Monats soll auch der Service "Life with Playstation" starten. Damit kann man auf einem Globus interaktiv Nachrichten und Wetterberichte ansehen. Genau wie Nintendo will auch Sony mit 3D-Avataren ein Social Network aufbauen. Die Umgebung "Home" dient dabei natürlich auch als Spieletreff.

Chatroom Gaming-Hall

Für jene die enttäuscht über die ausgebliebene Preissenkung sind, gibt es allerdings noch ein kleines Zuckerl. Die bisherige 40-GB-Version wird in Zukunft zum selben Preis mit einer 80-GB-Festplatte ausgeliefert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz