"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Everest Ultimate kostenlos zum Download

mat 14.12.2010 5458 10
click to enlarge
Nachdem overclockers.at meistens eine Hardware-Plattform ist, wird es nicht wenige Leser geben, die gerne die Innereien ihres Systems auswendig lernen wollen. Ein Tool, dass diese Fleißaufgabe ermöglicht, heißt Everest, welches Dank des Download-Adventkalenders von chip.de noch immer kostenlos in der Ultimate Edition verfügbar ist. Zugreifen!

Weil es in unserem Adventkalender-Schnäppchen-Thread garantiert untergegangen ist, müssen wir euch noch einmal aufmerksam machen. Everest Ultimate ist bis auf Weiteres noch immer gratis von chip.de herunterladbar. Per Eingabe eurer Mailadresse wird euch dann innerhalb einer Stunde - bei uns war es ein ganzer Tag - der Lizenzschlüssel für die Vollversion zugesandt.

everest-wird-aida64_162507.jpg
Nicht grundlos gratis: Everest war mal AIDA32 und wird nun AIDA64


Diese Aktion besteht übrigens nicht grundlos, denn Everest wechselt erneut den Namen und wird fortan wieder AIDA heißen. Und da mittlerweile das 64-bit-Zeitalter nicht mehr abstreitbar ist, muss es natürlich AIDA64 sein. Mehr dazu könnt ihr auf aida64.com erfahren.

Download: Everest Ultimate auf chip.de
Links: aida64.com | Download-Adventkalender von chip.de | Adventkalender-Schnäppchen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz