"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten!

mat 24.12.2010 18045 55
click to enlarge
Die angeblich stillste Zeit des Jahres ist angebrochen und auch wir Geeks sollten diese Stunden des heutigen Tages nutzen, um den Computer auszuschalten und die analoge Welt gemeinsam mit unseren Familien zu genießen. In diesem Sinne wünschen wir euch ein besinnliches, nicht zu stark sättigendes, aber dafür umso herzhafteres Weihnachtsfest mit euren Liebsten!

Bei uns geht es Anfang nächster Woche fröhlich weiter, denn wir lassen das Jahr so richtig ausklingen. Wir werden noch zwei zusätzliche User des Monats und kurz danach den User des Jahres küren. Außerdem wollen wir wieder euer Feedback, um uns als Staff für nächstes Jahr vorbereiten zu können. Währenddessen arbeiten wir brav an "ihrwisstschonwas" weiter und davon könntet ihr noch vor dem Jahresende erste Eindrücke zu sehen bekommen.

Wir wollen aber nicht vom Thema ablenken. Vorerst lassen wir es uns in den nächsten Tagen mit Familienfeiern und dementsprechender Verköstigung gut gehen. Und genau das solltet ihr auch machen.

Frohes Fest! grouphug_162839.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz