"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten!

mat 24.12.2008 10048 52
click to enlarge
Wenn der besinnlichste Tag des Jahres ins Haus steht, dann fühlen wir uns auch als Hardware-Seite verpflichtet, dies im großen Stil auszurufen. Vielleicht können wir durch dieses Opfer auch noch die schwierigsten Kandidaten in Weihnachtsstimmung bringen.

Es ist wahrscheinlich gut nachvollziehbar, dass man über einen Festtag nicht ganz so einfach schreiben kann, wie über die digitalen Geschehnisse der 364 (oder 365) anderen Tage. Unter Umständen würde es auch seltsam klingen, wenn wir den Absatz mit "Unsere Kollegen von ..." beginnen oder nachher eine Quellenangabe bringen. Außerdem wird der 24. Dezember als Festivität wohl nur für die wenigsten Leute unter uns eine Neuigkeit sein. Deshalb müssen wir jetzt gehörig improvisieren ...

Dabei könnte es doch um Einiges einfacher sein! Ein simples "Frohe Weihnachten!" auf der Startseite und die Sache wäre erledigt gewesen. Nein, so leicht wollen wir es auch euch nicht machen. Nachdem viele von euch beinahe das ganze Jahr in unserem Forum unterwegs sind, ergibt sich heute die Möglichkeit die Leftbar in Frieden ruhen zu lassen und der digitalen Welt die kalte Schulter zu zeigen. Bevor ihr jetzt panisch denkt, dass wir o.v.e.r.clockers.at für den restlichen Tag abschalten - dem ist natürlich nicht so! Dennoch rufen wir dazu auf Prime95 zu schließen, alle Torrents zu stoppen, euch nicht über etwas zu ärgern und den Platz vor eurem S-PVA-Panel für die nächsten Stunden zu verlassen. Natürlich übertreiben wir hier gerne und wollen auch niemanden außer uns selbst als sozial desinteressierte Internet-Süchtler darstellen. Doch wissen wir nur zu gut wie sehr man sich zwischen all den Hardware-Gerüchten, dem Pr0n und den glühenden Transistoren verlieren kann, sodass sogar Weihnachten belanglos scheint.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein besinnliches und frohes Fest - mit oder ohne Computer!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz