"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frohe Weihnachten!

mat 24.12.2008 - 12:24 25112 52
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Wenn der besinnlichste Tag des Jahres ins Haus steht, dann fühlen wir uns auch als Hardware-Seite verpflichtet, dies im großen Stil auszurufen. Vielleicht können wir durch dieses Opfer auch noch die schwierigsten Kandidaten in Weihnachtsstimmung bringen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr nett geschrieben.
von mir auch frohe weihnachten an alle, einen guten rutsch, gesundheit und glück im neuen jahr. :)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
frohe weihnachten.. das more verlinkt übrigens auf nen anderen thread ;) .. oder doch nicht (mehr?)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Turrican
sehr nett geschrieben.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Frohe Weihnachten allerseits, besinnliche Feiertage und mögen euch die stressbedingen, weihnachtlichen Familiendramen heuer erspart bleiben, die nur all zu oft ein schönes Fest überschatten ;).


PS: Ich werd dem "Aufruf" folge leisten -> letzter Besuch von oc.at für heute, bis morgen!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Auch von mir:

Frohe Weihnachten!



Euch allen wünsche ich viel Glück fürs nächste Jahr und die Energie Eure Ziele zu erreichen!



Martin

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3403
das hat er aber schön gesagt. :)

frohes fest @all.

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
ich wünsche euch allen ein frohes fest!!!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
schön geschrieben.

auch von mir alles Gute an alle hier!

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
Frohe Weihnachten! @ All

kann den PC aber Heute nicht abstellen, außer ich schau mir die Wand an.
Nachdem keiner kommt und ich nirgends hin kann ist es hald seit Jahren so..

mich störts aber nicht ;)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
wünsch euch auch frohe weihnachten und gescheite geschenke:D

blaaah

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2008
Location: Vienna
Posts: 108
auch von mir, wuensch euch frohe weihnachten
und "etwas" gscheides unterm baum :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von Turrican
sehr nett geschrieben.
von mir auch frohe weihnachten an alle, einen guten rutsch, gesundheit und glück im neuen jahr. :)

nothing to add. :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5926
Zitat von sk/\r
nothing to add. :)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Zitat von Turrican
sehr nett geschrieben.
von mir auch frohe weihnachten an alle, einen guten rutsch, gesundheit und glück im neuen jahr. :)

My words

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Um mal einiges klarzustellen...weihnachten ist belanglos (und silvester sowieso), ich bin sozial desinteressiert, das letzte torrent rennt weiter und geschenke gibts auch keine, so! :p

man sieht sich im nächsten thread :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz