"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lasst uns feiern: 15 Jahre overclockers.at!

mat 06.04.2015 32382 281
Gut 15 Jahre ist es her, dass overclockers.at in seiner ersten Version im damals noch sehr unschuldigen Internet online ging. Das sind nicht weniger als 131.400 Stunden, die unsere zahlreichen Server im Laufe der Jahre mittlerweile an Uptime zur Verfügung stellen mussten, um Milliarden von Anfragen zu beantworten. Das bedeutet allerdings auch, dass unsere Community erwachsen geworden ist. Wer damals noch zur Schule ging, hat heute schon seine eigenen vier Wände oder gar vielfachen Nachwuchs. Um zu beweisen, dass wir trotzdem noch nicht zum alten Eisen gehören, möchten wir mit euch gemeinsam dieses beachtliche Jubiläum feiern. Dabei wollen wir das Thema Hardware mal außen vor lassen und einfach nur in gemütlicher Atmosphäre mit euch anstoßen!

Wann? Samstag, den 25. April ab 19:00
Wo? Plutzerbräu, Schrankgasse 2 / Ecke Stiftgasse, 1070 Wien (Anfahrtsplan)
Wer? Jeder, der overclockers.at in den letzten 15 Jahren begleitet und ins Herz geschlossen hat!

Um dem Abend etwas Schwung zu geben, haben wir uns eine Aktion überlegt, die auch weit entfernte Mitglieder unserer Community in das Jubiläum involvieren soll: Wir werden den besten Schnappschuss des Abends nachträglich mit einem Poll im Forum küren lassen. Ob das ein Selfie mit dem Lieblings-Admin ist oder der Plumber's Butt des Kellners, bleibt dabei euch überlassen. Der Gewinner erhält das bislang erste Lifetime Geek Package inklusive T-Shirt und massenhaft Merchandize. Für einen echten oc.at'ler wird es sich also mehr als auszahlen, ein paar Fotos zu schießen!

Damit wir früh genug ein Lokal für die Veranstaltung reservieren können, bitten wir euch bis zum 15. April, hier im Thread kurz Bescheid zu geben, ob ihr kommen könnt. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch!

:ghug:

Zum Abschluss noch eine kleine Spielerei zur Feier des Tages: Ein Mosaik aus über 150 ausgewählten Bildern, die alle ihren Teil der Geschichte von overclockers.at zu erzählen haben. Von unserem Turrican, über die zahlreichen Community-Treffen, Overclocking-Events und Messebesuche, bis zu uralten Fotos von LANs mit blutjungen Ur-Admins solltet ihr einige Schmankerl in der Großaufnahme erkennen können. Auch der ein oder andere von euch könnte sich in diesem Mosaik verewigt haben. ;)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz