"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neueste Gerüchte rund um Apple

crusher 30.08.2007 7429 7
apple_logo_w_k.jpg
"The beat goes on" steht auf der Einladung von Apple und lädt offiziell zu einer Presseveranstaltung am 5. September ein. Somit brodelt die OC.at-Apple-Gerüchteküche schon wild über bevorstehende Neuigkeiten. Mac Rumors will wissen, dass es Anfang September um neue iPods gehen wird – vielleicht aber auch um die Aufnahme des Beatles-Katalogs in den iTunes Store.

Über die neuen iPods war zuvor auf den zahlreichen Gerüchteblogs immerhin schon so treffend spekuliert worden. Diese ranken sich um neue iPod Nanos mit Breitformat-Display und einen iPod mit großem Touchscreen die auch WLAN-fähig sind. Die diversen Spekulationen und die Bestätigung des Termins am 5. September ließen Apples Aktienkurs an der US-Technologiebörse Nasdaq steigen.

Neueste Gerüchte muten an, dass sich Apple angeblich mit Vertretern von VW austauschen soll. Beide Konzerne würden schon seit längerem über ein gemeinsames Projekt sprechen. Ob dabei am Ende so etwas wie ein iCar herauskommt, das eine Konkurrenz zu Microsofts Automotive sein könnte oder ob es lediglich um die Integration von Apple-Produkten in neue VWs geht, bleibt abzuwarten diskutiert wird bereits im Thread dazu. Am 5. September jedenfalls werden dazu noch keine Einzelheiten zu erwarten sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz