"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nVidias neue Karten im Test

JC 24.10.2003 6790 7
Sowohl bei AnandTech, als auch bei den X-Bit Labs hat man sich der neuesten Grafikkarten von nVidia angenommen - der GeForce FX 5950 Ultra und der GeForce FX 5700 Ultra. Während sich im High-End Bereich nichts verändert hat, scheint im Mid-Range Bereich nun doch wieder nVidia die Nase vorn zu haben.
Des weiteren konnten die Kollegen von den X-Bit Labs hier noch einige Worte über nVidia und GDDR2-Speicher los werden. Zusätzlich geht aus dem Bericht hervor, dass die GeForce FX 5700 Ultra die erste GPU ist, die von IBM gefertigt worden ist. Mehr zu diesem Thema findet sich dann schließlich noch hier.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz