"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

oc.at Radio: IYFP03 Glück Auf! 2017

master_burn 09.01.2017 14126 57
250
Prosit Neujahr 2017! Am Freitag, 13. Jänner Donnerstag, 19. Jänner sendet das oc.at Radio zum "ersten" Mal im neuen Jahr. Wir starten mit einem allgemeinen Jahresrückblick bevor es ans Eingemachte geht und unser mat uns erzählt, was uns dieses Jahr auf overclockers.at erwartet. Dabei schließen wir uns gleich an und geben unsere Neujahrsvorsätze für unseren Podcast zum Besten. Als Nerdthema besprechen wir anschließend ein paar interessante Talks vom 33C3 und schließen für die Abergläubischen mit dem Thema Freitag, der 13. ab. Ob uns das Datum dieses Podcasts Glück oder Unglück bringen wird, wissen wir noch nicht, aber wir werden es ab 19 Uhr herausfinden!

Update: Verschoben auf Donnerstag, den 19. Jänner!

Zuhören: Xenim
Mithelfen: Shownotes Pad Anleitung Beispiel
Mitreden: Studiolink
Podcast Archiv: get.started.at

Wer live mitquatschen will oder Fragen für uns hat, schreibt uns eine PM oder E-Mail an und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.

Themenüberblick:

  • Jahresrückblick: Das war 2016
  • Ausblick 2017 (mit mat)
  • Relaunch Podcast, Timeline-Ankündigung und unsere Neujahrsvorsätze
  • Talks vom 33C3
  • Freitag der 13.
  • Eventuell spontan: M4D M4X mit seinen Taschenlampen
  • uvm.
Abschließend noch einmal ein Aufruf für unsere übernächste Sendung: Habt ihr Fragen bzw. Themen, die ihr gern behandelt hättet was Mars, ESA usw. angeht? Wir möchten darüber mit unserem Gast Hessi in einer der zukünftigen Episoden plaudern. Gebt uns einfach im Thread bescheid!

Bildquelle: Aaron Wagner (verwendet und abgeändert unter Creative Commons Lizenz)
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >