"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #2 - v4.thewin, Noctua und mehr

mat 20.05.2014 59459 238
Diesen Donnerstag um 19:00 senden wir wieder live aus der Redaktion von overclockers.at. Bei einem Bier besprechen wir wichtige und unwichtige Themen und haben dieses Mal sogar ein echtes Programm für euch vorbereitet! Unser Special Guest ist Andreas Karner von Noctua, der uns und natürlich auch euch Rede und Antwort steht, wenn es um österreichische Kühllösungen geht. Passend dazu gibt es ein "wienarisches" Review von ihrem brandneuen Tower-Kühler NH-D15 und ein Hands On von ihren Industrielüftern. Weiters plaudern wir Geschichten von der harten Arbeit an v4.thewin aus und geben unter anderem einen Vorgeschmack zum "Update 1".

Durch die Sendung führt wieder unser ehrenwerter master_burn, begleitet von subjektiv gesehen, unglaublich guter Musik. Seid live dabei, es wird sich lohnen, denn wie immer könnt ihr uns mit euren Posts direkt beeinflussen und obendrein etwas gewinnen!

Zum Nachhören ab sofort wieder auf get.started.at!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz