"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Portal 2: Gratis DLC kommt im September!

Locutus 19.08.2011 16833 26
click to enlarge
Bereits im April kündigte Valve zusätzlichen Inhalt für den erfolgreichen Nachfolger von Portal an. Im September soll es nun tatsächlich soweit sein und das Beste daran ist, dass der DLC kostenlos zur Verfügung gestellt wird. This will be a triumph!

Bereits seit April 2011 ist Portal 2 für die aktuellen Konsolen und den PC erhältlich. Echte Fans werden den Titel zwischenzeitlich also sogar schon mehrmals durchgezockt haben. Damit uns trotzdem nicht langweilig wird, hat Valve den Portal 2-DLC für September 2011 bestätigt. Wann genau ist nicht bekannt und auch über den Inhalt wurde noch nichts Genaues verraten. Dafür weiß man, dass neue Testräume, Leaderboards und ein Challenge-Modus für den Einzelspieler mit von der Partie sein sollen. Und man kann es nicht oft genug sagen: Der DLC wird kostenlos sein!

Quelle: kotaku.com | gamesaktuell.de
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz