"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Razer stellt neue Gamer-Hardware vor

JC 05.10.2007 4298 0
click to enlarge
Razer Lycosa™
Razer hat gestern die Razer Lycosa, eine Tastatur für Spieler, und das Razer Piranha, ein Headset, zum World Cyber Games 2007 Finale angekündigt. Das Keyboard ist laut Razer für schnelles, effizientes Spielen designt worden und verfügt dank 1000MHz Ultrapolling™ über eine Reaktionszeit von 1 Millisekunde. Die Tasten sind gummiert und verfügen über eine Hintergrundbeleuchtung. Mit der mitgelieferten Software ist jede Taste vollständig programmierbar womit sich bis zu 10 Profile anlegen lassen. Zudem finden sich noch Anschlüsse für ein USB-Gerät, einen Kopfhörer und ein Mikrofon auf der Rückseite der Tastatur.


click to enlarge
Racer Piranha™
Das Razer Piranha soll klaren Stereosound und tiefe Bässe bieten. Adjustierbares Noise Canceling soll in Verbindung mit dem ergonomischen Kopfhörer für eine hohe Funktionalität und größtmöglichen Komfort sorgen. Die integrierte Fernsteuerung erlaubt das schnelle Anpassen der Lautstärke und verfügt über einen Button, der das Mikrofon stumm schaltet.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Geräten sind auf der Produktseite der Lycosa und des Piranha verfügbar. Die Tastatur wird weltweit ab November 2007 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 79,99 US-Dollar verfügbar sein. Das Heaset soll noch im Oktober zum gleichen Preis auf den Markt kommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz