"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Super Mario All-Stars 25th Anniversary Box

Locutus 07.10.2010 11194 21
click to enlarge
Schon wieder dürfen wir einen Geburtstag in der Spiele-Branche feiern. Nachdem vor kurzem Sonys Playstation ihren Jahrestag hinter sich gebracht hat, dürfen wir uns nun für Mario freuen. Vor 25 Jahren erblickte Nintendos italienischer Klempner das Licht der Welt.

Zur Feier des Tages hat sich Nintendo etwas ganz besonderes ausgedacht: Es wird eine Special Edition namens Super Mario All-Stars 25th Anniversary-Edition geben. Hinter dem Titel versteckt sich eine technisch verbesserte Version des Klassikers Super Mario All-Stars, bestehend aus den aufpolierten NES-Hits Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels. Zusätzlich wird sich in der Box ein Buch über Marios Geschichte, sowie ein Soundtrack befinden. Ursprünglich war der Titel nur für Japan geplant, kürzlich hat Nintendo allerdings den 3. Dezember für eine Veröffentlichung in Europa bestätigt.

Quelle: vg247.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz