Israel vs. Palästina
22:24 MightyMaz
22:24 MightyMaz
Den Grund für die schlechten Verkaufszahlen sieht Booner in dem Aussterben der Joysticks zur damaligen Zeit. Als Quake und Konsorten das Spielfeld betreten haben, wurde die Ära der Tastatur und Mausspiele eingeführt. Und damit wurden Weltraumsimulationen ebenso ein aussterbendes Genre. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Eine große Chance sieht der Spieleproduzent in den aktuellen Konsolen, die sich auf alternative Steuerungstechniken stützen. Sie könnten den Weltraumsimulationen wieder Markt verschaffen und das Genre retten ... zumindest vielleicht:ZitatJim Booner, Produzent
“You have no idea. There is a group of people that would commit murder to do that game. The biggest problem that we have is… oh man, that game is so beloved. I did a bunch of missions for both games and it’s so dear to my heart I can’t even tell you. The problem we had was Freescape 2 didn’t sell as well…"
Zitat"I feel like there’s an opportunity there, but I’ve got no data to support that."
» Beitrag diskutieren (27 Kommentare)