"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Time Spy Highscores

mr.nice. 03.08.2016 - 12:38 267365 1557 Thread rating
Posts

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Eingetragen WMB 71432, Gratulation zum vierten Platz!

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Ich will mich auch noch ganz unten eintragen, mit der alten Kiste von den Kinders.

1434
https://www.3dmark.com/3dm/24014593

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Ganz unten nicht, vorletzter Platz. :p

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Der Core 2 Duo mit GTX 750 Ti ist eingetragen Roman, jeder Eintrag ist wertvoll um die Leistungsfähigkeit von Hardware besser einschätzen zu können.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von WMB 71432
Ganz unten nicht, vorletzter Platz. :p

Genau, der letzte Platz ist mein! :D

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Interesant, man könnte das ja umdrehen wer die langsamste Maschine hat. ;)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Den letzten Platz werde ich wohl nicht unterbieten können, aber immerhin ist meiner der langsamste "echte" Desktoprechner.

Fastest GTX 1070 & slowest DX12 Desktop, das ist fast so schön wie "Qualitätsmanager und Abfallbeauftragter" auf meiner Visitenkarte :D

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Ich hab noch einen uralt Eee Mini Laptop, aber der wird wohl mit 3DMark nix anfangen. Aber der ist echt Sa* langsam. Aber zuerst mal finden das Teil...

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1828
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Genau, der letzte Platz ist mein! :D

Sagt wer? :p
https://www.3dmark.com/3dm/24080198?
161 ;)

Der Score ist gültig, aber im Link zeigt er an, dass der Graka-Treiber nicht akzeptiert wurde.

click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
oh noe, wie kannst du nur! :p

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Jetzt muss ich wirklich meinen Eee suchen gehen (der muss so 10 Jahre alt sein, hab eh noch ein Win 98 irgendwo, aber damit wird wahrscheinlich Timespy nicht laufen), da geht weniger. :P

Auf jeden Fall, Gratulation zum letzten Platz! :fresserettich:
Bearbeitet von WMB 71432 am 21.12.2017, 03:52

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1828
Timespy braucht DX12, daher auch W10. Hatte mit meinem Surface Pro 3 schon Meldungen, dass der Benchmark nicht funktionieren wird. Beim Demo hat er auch abgebrochen, aber die Benchmarks ruckelten erfolgreich durch :D

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Zitat aus einem Post von RIDDLER
Timespy braucht DX12, daher auch W10.

Stimmt, nicht aufgepasst :( , dann brauche ich die alte Kiste nicht zu suchen.

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
gz, RIDDLER räumt das Feld von hinten auf :)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
E8400 raus, Xeon X5450 rein.
24/7 Takt von 3,6Ghz bleibt unverändert, ebenso das restliche Sys.

1579
https://www.3dmark.com/3dm/24271171
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz