"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark01 100.000+ Punkte

TOM 02.01.2007 - 02:37 6957 25
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
ln2.jpg
Die Overclocking-Legende "k|ngp|n" zeigte wieder einmal, dass echte Overclocker kein Neujahr kennen. Zumindest beginnen sie das neue Jahr nicht wie jeder normal-sterbliche mit dem ersten Jänner, sondern eher mit dem Release einer neuen 3DMark Version.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Finde das Ergebnis nicht so berauschend, immerhin habe ich sogar mit meinem System ohne SLI/CF im 01er 57.000 Punkte ...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Dimitri
Finde das Ergebnis nicht so berauschend, immerhin habe ich sogar mit meinem System ohne SLI/CF im 01er 57.000 Punkte ...


dir is aber schon klar das er doppelt soviele punkte hat?

ergebniss is aufjedenfall ein wahnsinn.

schwaigerf

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Hagenberg - Brau..
Posts: 567
wollt ich auch grad sagen - hat fast doppelt soviele points....und er findet es "nicht so berauschend"

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
nicht schlecht! :)

würd mich interessieren was der mit dem sys sonst noch so alles an rekorden aufstellt!

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
EINE 1950 (Lukü) gegen ZWEI 8800GTX (LN2) ... da hatte mir schon etwas mehr Punkte erwartet! ;)
Was mich mehr interessiert, woher hat er den 13x Multi?
Bearbeitet von Dimitri am 02.01.2007, 10:07

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Oben wird die Luft halt dünn!

(siehe: Dragracing/Spitzensport/younameit)

Multi->XE haben freien Multi ;) iirc

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
außerdem unterstützt der 01er ned mal sli

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4022
Zitat von Dimitri
EINE 1950 (Lukü) gegen ZWEI 8800GTX (LN2) ... da hatte mir schon etwas mehr Punkte erwartet! ;)
Was mich mehr interessiert, woher hat er den 13x Multi?

du weisst doch eh genau, das bei dem benchmark die graka nicht soo den ausschlag macht & SLI genauso wenig. Du müsstest doch wissen, das der 2001er mark hauptsächlich nach performance von cpu/speicher verlangt, als an graka.

warum 13er multi? die CPU ist ein ES.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
irrer score, aber ich verstehe schon, was Dimitri meint - mit der neuesten und teuersten hardware sowie ln2 quasi pflicht.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
rofl, die suderei ist anscheinend zwanghaft.... 1500 FPS im nature.... "najo, grod no ruckelfrei" :o ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
soll bitte nicht als suderei verstanden werden, aber mit neuester high-end hardware stellen sich derartige rekorde leichter auf als wenn man nicht derartig teure hardware sein eigen nennt.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
War nicht als Suderei gedacht ... ;)
Aber wenn ich die Einzelergebnisse vergleiche bin ich mit meiner einzelnen Graka@Luft gar nicht so schlecht unterwegs, im Dragothic sogar vorne! Nur im Nature krieg ich ein's auf die Mütze, was ihm scheinbar den großen Punktevorteil verschafft hat! Also insgesamt hätte ich mir von aktuellen DX10-Karten@LN2 einfach mehr erwartet! :(

Mein Score

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
netter score, eh nur 2.5 mal soviel wie ich hab :p

mal schauen wie lange es noch für die 100k im 03er dauert ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Dimitri
im Dragothic sogar vorne!
Mein Score

1. wo vorn :confused:
2. netter score :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz