"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Vantage Hotfix veröffentlicht!

mat 23.05.2008 - 01:00 4026 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Kate Archer aka Jane Nash
Vor wenigen Minuten hat Futuremark den längst überfälligen Hotfix für ihren neusten Benchmark 3DMark Vantage zum Download freigegeben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
500$ für einen benchmark wtf :o

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die advanced edition kostet 20$ ;)

500$ musst du nur für die professional version löhnen.;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Gerade eben angetestet und die Probleme mit Multi-GPU-Karten beim 1. Test - diese "Wasserwände" - sind noch immer nicht gelöst. :(

Der Hotfix wird die Welle an unzufriedenen Käufern wohl kaum stoppen. Zumindest scheinen nun alle Auflösungen auf.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
solange nicht die gratis Version mehrfach benutzt werden kann wirs immer noch unzufriedene "ich wäre gerne benutzer" geben.
Ein schritt in die richtige Richtung ist es allemal, 20usd für die Advanced, das sind ja eh nur 12-14 €, Naja es gäbe schlimmeres

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
ack SaxoVtsMike. Deswegen hab ich mir auch die Advanced Version gekauft. Der 3d Mark 06 war bei der Geforce 8 dabei, dies ist der erste den ich mir selbst gekauft habe und der Preis für die Advanced ist imho OK. Die corporate edition vom 06er hat afair auch 500,- gekostet. Bin schon gespannt, ob sich durch den Patch an der Punktezahl was ändert.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Nein, die Punktezahl bleibt natürlich unverändert!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Das wär auch irgendwie seltsam, installieren sie den nächsten Patch für nur 5$ und bekommen sie 500 Punkte Vorsprung gegenüber Free-Usern ugly.gif

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
hätt ich vista würd ich auch die advanced kaufen, aber tja.. vista kost halt a bissal was.. und nen richtigen nutzen hab ich immer noch nicht gefunden ;-)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
jo, detto. mein einziger vista nutzen bisher wäre 3Dmark vantage, aber des is bissl zu wenig :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz