"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS Open Overclocking Cup 2013: Wir sind dabei!

mat 09.05.2013 - 15:35 22328 38 Thread rating
Posts

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
Zitat von noir
@spalmann woher bekommst du immer diese Hammer Hardware???

das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen
Ich glaube wir müssen unsere Hardware in Zukunft in der Schweiz kaufen

163 CPU gebinnt und noch keine 7 Ghz CPU !

click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24611
Die Competition endet in wenigen Minuten und wir können euch jetzt schon sagen, dass wir uns nicht für das Finale in Moskau qualifiziert haben. Wir konnten heute zwar noch unsere 3D-Scores verbessern, trotzdem hat es unterm Strich nicht gereicht. :(

Fotos und unseren Erfahrungsbericht vom letzten Tag des Wettbewerbs findet ihr in unserem aktualisierten Bericht. Ich gehe jetzt eine Runde weinen ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2148
Sehr beachtlich.
Die Materialschlacht, die sich die anderen Teams geleistet haben war nicht ohne.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Es ist nicht so schlimm, wenn man sich ein hohes Ziel gesetzt hat, und es denn noch nicht erreicht hat, solange man alles gegeben hat.

Ein paar AT-Rekorde werden schon raus geschaut haben ;)

More Luck next time :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
hauptsache, ihr habt euer bestes gegeben. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24611
Zitat von lalaker
Ein paar AT-Rekorde werden schon raus geschaut haben ;)
Es sind ein paar Österreichrekorde im Laufe der letzten Tage gefallen:

SuperPi 1M: 6,328 s mit 6834 MHz

click to enlarge

Link: hwbot.org

SuperPi 32M:

Siehe Tag 1

3DMark 11 - Single-GPU

Siehe Tag 3

3DMark Fire Strike - Single-GPU

Siehe Tag 3

Auch nicht übel finde ich diese CPU-Z-Validierung, die mit dem 3770K entstanden ist. ;)

aooc-core-i7-3770k-overclocking-cpu-z_186269.png

Link: http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2795855

In den nächsten Tagen werde ich mit der Titan noch Heaven, Vantage, 3DMark06 und vl auch Aquamark, 05 und 03 benchen, um noch ein paar Punkte fürs Overclocking-Team zu sammeln. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
nice, wenigstens sind einige ö-rekorde gefallen. :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
schade für Moskau - super für Österreich! :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6938
Ich dachte mir schon von anfang an das ihr da mit stumpfen schwertern der Titanen kämpft.
LN2 auf der Karte ist schon super, aber die ersten plätze sind ja zombikarten und da habst ja überhautp keine chance.

Trotzdem GZ und hoffentlich warts vorher noch brav Muttertag gratulieren..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz