"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS Open Overclocking Cup 2013: Wir sind dabei!

mat 09.05.2013 - 15:35 22353 38 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24618
Zitat von splmann
Viel Glück mat !!!
Danke Roger! :ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24618
Tag 2 ist hiermit zu Ende und wir verraten nur soviel: Die Titan musste daran glauben und wurde mit flüssigem Stickstoff bearbeitet! Eine kurze Zusammenfassung inklusive Bildern könnt ihr im aktualisierten Bericht nachlesen.

Nach dem zweiten Tag haben wir es übrigens erstmals in die Top 10 geschafft. Am Sonntag geht's weiter! :ghug:

click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
ohne ln2 auf der graka wären die top10 wohl etwas schwierig gewesen, weiter so. :D

FirstBlood

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2149
Spitze, die Top 10 geknackt!
Weiterhin alles Gute Mat, ich halt Euch die Daumen!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Toll, ich glaube, ganz sicher ist man erst mit Platz 9, also Nase abputzen und weiter machen ;)

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2194
lol
und ich dachte mir schon das wieso traut sich zachi mit dem lötkolben an eine titan :D
:p
könnte euch ja ein untouchabel leihen da geht dann sicher mehr :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2919
Zitat von noir
lol
und ich dachte mir schon das wieso traut sich zachi mit dem lötkolben an eine titan :D
Es war kein Lötkolben im Spiel! Ich schwörs! :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2194
Deshalb ist es ja auch "nur" Platz 10
Na Scherz keep on pushing
Bearbeitet von noir am 11.05.2013, 21:07

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
Hab mal einen 32m laufen lassen !:)

http://www.hwbot.org/submission/2380226_

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24618
Wahnsinn, echt guter Wert! Den könnten wir gerade eben gut brauchen. :p

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1465
Eine Frage von einem oc noob was macht der grieche dass der soooo viel mehr Punkte hat als ihr

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24618
  • Er hat ein eigenes VRM + diverse Voltmods auf der Titan und kann sie dadurch auf deutlich mehr GPU-Takt bringen.
  • Bessere CPU für SuperPi 32M, besseren Speicher und sehr gute 32M-Tweaking-Skills (und damit kann man jede Menge gut machen)

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2194
@spalmann woher bekommst du immer diese Hammer Hardware???

das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen
Ich glaube wir müssen unsere Hardware in Zukunft in der Schweiz kaufen

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24618
Ich konnte mit einem i7-3970X auf 5,4 GHz noch ein paar Punkte herauskitzeln, aber es schaut nicht gut aus. Abgesehen davon, dass in den letzten Stunden noch einige starke Teilnehmer aufgetaucht sind, geht mir auch noch das LN2 aus. Wenn ich nicht mit mehr Glück als Verstand noch ein gutes SuperPi 32M-Ergebnis herausstampfen kann, dann wird es nicht einmal für Platz 13 reichen ... :(

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
ich drück mal alle Daumen...!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz