"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASUS ROG Camp 2016

mat 30.09.2016 - 12:15 11438 3
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24814
ASUS ROG Camp 2016
Auf HWBOT gibt es einen neuen Overclocking-Contest speziell für Österreich, Deutschland und die Schweiz, um sich einen von acht Plätzen beim ASUS ROG Camp in Berlin zu schnappen - alle Ausgaben bezahlt, versteht sich. Dort findet am 2. und 3. Dezember ein Extreme Overclocking Workshop mit Roman "der8auer" Hartung statt, der euch das Übertakten mit flüssigem Stickstoff beibringt. Die Qualifikation findet in fünf Etappen statt, bei der ihr euch in XTU, Realbench, CineBENCH R15, maximalem CPU-Takt und Geekbench 3 beweisen müsst. Voraussetzung ist, dass man noch nie mit flüssigem Stickstoff gekühlt hat. Ihr habt 31 Tage Zeit, auf los geht's los!

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7044
Leider kann man nicht mal den offiziell zu verwendenden Background runterladen :-(
Edit: sie Hans schon gefixed
Jetzt muss ich nur noch checken obs abseits von vcore & Multi noch was gibt um die CPU zu pfuschen. Save vcore für wak ? Bzw. Was ist an vcore zu erwarten für benchstable 4800 ?
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 01.10.2016, 15:49

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24814
Hier findest du das Wallpaper für die Competition: https://hwbotnews.s3.amazonaws.com/...r-1920x1080.png

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7044
Zitat von mat
Hier findest du das Wallpaper für die Competition: https://hwbotnews.s3.amazonaws.com/...r-1920x1080.png
Hab auf hw-bot eine nachricht im Forum hinterlassen, nach ein paar stunden war der (broken)Link gefixed..
Leider crasht der installer vom XTU, und beim Realbench gibts auch irgendwelche Probleme mit Win10 und dessen RTC (Fenster beim Benchstart) das muss ich mir auch noch ansehen.
Dann könnte ich mal einen satz ergebnisse submitten, wobei´s eher um den olympischen gedanken geht.
Suicide Runs für cpu-z wirds sicherlich keine geben und mehr wie 1.45V glaub ich das ich der CPU auch nicht aufbrummen will
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz