"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BoincTasks

Umlüx 28.01.2013 - 15:29 8861 3
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
verwendet jemand BoincTasks?
ich würd gern ein paar alte, ausgemusterte server von uns rechnen lassen und das mit wenig aufwand. ich hab mir also gedacht, ich häng alle ins BoincTasks und verteil projekte und WUs dort.
geht das überhaupt?

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
http://www.rechenkraft.net/phpBB/vi...=24&t=11660

sollte deine fragen beantworten oder?

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
hmm, welche Projekte habt ihr ausgewählt?
hab jetzt mal wieder RC-72 ein wenig benchmarken lassen und der Unterschied gegenüber "früher" ist schon gewaltig vom Speed her - aber nachdem RC-72 nicht soo sinnvoll ist was die höheren Ziele dahinter anbelangt bin ich auf der Suche nach was "sinnvollem" :D

SIMAP hört sich nicht so schlecht an und wär was wo sich ne österreichische Uni beteiligt... also ev. das? Nach Ausserirdischen oder so will ich nicht suchen, Kernwaffen entwickeln und die Gentechnik fördern auch nicht unbedingt. Klimaberechnungen; hmm - maybe...

tia :)

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat
SIMAP hört sich nicht so schlecht an und wär was wo sich ne österreichische Uni beteiligt... also ev. das? Nach Ausserirdischen oder so will ich nicht suchen, Kernwaffen entwickeln und die Gentechnik fördern auch nicht unbedingt. Klimaberechnungen; hmm - maybe...

tia :)
Uralt Topic hervorhol...

Rechne jetzt seit einiger Zeit auf allem was nur in irgend einer Weise in meine Hände fällt SIMAP, ganz einfach weils mir persönlich am sinnvollsten erscheint, speziell im Hinblick darauf dass meine Frau Krebspatientin ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz