"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MaxxMem-Weltrekord ... done!

mat 10.06.2010 - 19:11 19919 66 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Das schöne an einer Leidenschaft (neben all dem Leiden) ist wohl der Moment, an dem sich die Anstrengungen lohnen und das herbeigesehnte Ziel erreicht wurde. Nach all den vergossenen Litern an LN2 könnte heute genau so ein Moment gewesen sein: Wir haben uns den MaxxMem-Weltrekord mit 2328 MHz, CL6-7-7-18 1T geholt!

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Gratuliere!!!

Einfach nur *sick*

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Super Wert! Bissl LN2 würd hier bei der Hitze auch nicht schaden.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
yeah! gratuliere!

bei den bildern wird mir so schön kalt .. mehr davon bitte .. *mehreiswürfelfürscolaholengeh*

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
habs grad auf hwbot gesehen, nice. :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:eek:

tolle Leistung! *thumb*

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
:eek:
sehr nett - gratuliere

bringt es eigentlich noch was die Northbridge auch zu Kühlen oder ist das mit den IMC passé geworden?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Viper780
:eek:
sehr nett - gratuliere

bringt es eigentlich noch was die Northbridge auch zu Kühlen oder ist das mit den IMC passé geworden?
bringt imho nichts.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
boah das hat style, mat mit maxxmem wr und rechts turrican als Hardware Master, da kann man nur stolz auf euch sein :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Wir brauchen Fan Trikots :D Sehr sehr nice

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
grz! 5* :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
gratz echt nice! :eek: :)

Wieviel spannung haben den die speicher dafür gebraucht?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Dreamforcer
Wir brauchen Fan Trikots :D Sehr sehr nice
das wäre imho echt eine geile idee für oc.at (fan) shirts!!
ich habe da ein lässiges shirt mit Turrican´s avatar und stichflammen vorm geistigen auge - rückseite schriftzug mit "Turrican is on fire" + im bereich des nackens ein oc.at logo...

gratuliere zum weltrekord!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Oxygen
gratz echt nice! :eek: :)

Wieviel spannung haben den die speicher dafür gebraucht?
hehe, nachdem unter air schon 1.9V+ reingeprügelt werden, gehe ich da vom max. im bios aus. :D

hanswuast

Bloody Newbie
Registered: Jan 2007
Location: 2362
Posts: 17
Ich ziehe meinen Hut! Gratuliere!!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz