"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OC.at Benchmark Team

Probmaker 12.01.2005 - 17:05 541666 4222 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
gibt eh boards mit 915er chipsatz:)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
aber da is der pci-e takt nicht gelockt...

viel zu umständlich...

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
bist du verwöhnt :D ;)

sowas gabs früher bei keinem board. ging trotzdem.


ideal ist das p4gd1 aber echt nicht. evtl. werd ich es aber mal antesten.



btw. wann updatest du den ersten post wieder?
willst du den neuen pcmark mit aufnehmen?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ja, die ocer werden immer mehr verwöhnt, früher gab es keine boards mit 4v vdimm und 2v vcore:D:)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
pcmark will ich eigentlich schon noch dazu tun...

ich mach heut am abend wieder mal ein update... hab bis jez nur wenig zeit ghabt ;)

mfg
Probmaker

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
was? update?
->na wart dann bench ich noch mal schnell:D

also mein update-paket:
2001
click to enlarge
http://service.futuremark.com/compare?2k1=8634341

2005
click to enlarge
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=975849

superpi
click to enlarge
Bearbeitet von fliza23 am 02.07.2005, 19:21

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
warum is dein venice im 01er nur auf 2700MHz??

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
klar sind deine VX Rams, gehen echt gut die Dinger 1,5-2-2-0 mit 250 HTT kann sich schon sehen lassen :)

Mich bitte aufnehmen in die SuperPi Liste.

Btw. Ich wäre dafür die erste Kommastelle nach den Sekunden auch noch zu werten, dann gibt's nicht so viele ex equo.

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Zitat von mr.nice.
Btw. Ich wäre dafür die erste Kommastelle nach den Sekunden auch noch zu werten, dann gibt's nicht so viele ex equo.


dem schließe ich mich an!

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat
warum is dein venice im 01er nur auf 2700MHz??

was wo?
der htt is auf 270 aber der multi auf 11 d.h. 2970mhz
bei nur einem megaherz mehr rennt der 01ser nimmer durch:p

beim 05er is a nur bei 2898
da hab ich zwar auch grad mit 2790 gebencht,
aber das hat grad mal 4 punkte mehr gebracht:D
drum hab ich drauf ge****** und die 6905 gelassen...


und kommerstelle für superpi is echt eine gute idee
(obwohl ich dann mit meinen 28,9 gans hinten bin:( :p )
Bearbeitet von fliza23 am 02.07.2005, 19:40

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
das wär schön, nur dann muss jeder neu benchen....

@mr.nice.: wtf? bei mir is superPI bei 230MHz nimma durchgrannt.... mem controller?

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
ich hab den 80mm Lüfter von dir genau über den Rams positioniert, VDimm is auf 3,4 und mein mem controller scheint recht gut zu sein. HTT 300+ geht auf dem Venice ohne Probleme. Das einzige Problem ist, dass Ramteiler auf dem Neo2 mit UTT Rams ca. ab HTT 260 nicht funktionieren, dass heißt ich kann nur 1:1 fahren, aber ich bin mit meinem Ergebnis für's erste sehr zufrieden :)
Bearbeitet von mr.nice. am 02.07.2005, 21:24

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
ich hatte auch zwei lüfter davor...

sehr komisch...

weil meine BH-5 sind auf 270 grannt....

naja, is auch egal...

mfg
Probmaker

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Eine weitere Idee von mir wäre, dass man den "OC.at Benchmark Team & Bench Tipps!"-Thread in 3 offizielle Threads aufsplittet. Einen für 3dMark01,03,05 , einen für sämtliche PC Mark's und einen weiteren für SuperPi. In diesen offiziellen dürfen nur Ergebnisse gepostet werden, dafür lässt man diesen Thread weiterlaufen in dem dann diskutiert werden kann, bzw. Tips gibt usw. Das würde sich sicherlich positiv auf die Übersichtlichkeit und auf die Einfachheit der Moderation auswirken.

Die Zehntelsekunden für's SuperPi wärn schon ne tolle Sache, alle die "alte" Benches drin haben müssten dann eben neue mit Ver. 1.4 liefern.
Bearbeitet von mr.nice. am 02.07.2005, 21:30

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
also den thread aufzusplitten geht nicht denn sonst muesste ich jeden post extra verschieben (weil ja nicht alle aufeinanderfolgenden zum gleichen benchmark gehoeren) und das geht afaik nicht bzw ist zu aufwaendig bei der grossen anzahl an posts.

aber ihr koennt 3 neue machen (von mir aus sticky auf wunsch)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz