"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Overclocking Tagebuch - Dabei sein ist alles, oder?

mat 31.01.2012 - 20:37 19689 11 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24818
click to enlarge
Lang, lang ist's her, dass wir in unser virtuelles Tagebuch geschrieben haben. Die letzten Einträge sind gar noch auf Sockel 775 und von flüssigem Stickstoff ist auch keine Spur. Es wird also Zeit, dass wir die vergilbten Seiten mit neuem Stoff befüllen, bevor sie komplett von der Sonne zersetzt werden. Vielleicht lernen wir ja wieder etwas dabei!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
toller Bericht!


du kannst ja ned _immer_ den Rest der Welt 0wnen ;)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Hab beim lesen ganz schön mitgefiebert und fand deinen OC-bericht damals in der Gamers.at schon top! Gerne mehr davon und hoffentlich hälst du den dritten ;)

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1088
spannend zu lesen!
leider bist du schon auf den 4. platz gerutscht :(

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6850
Zitat
13:01 Ich darf keinesfalls einen neuen Prozessor kaufen, das Geld wäre sowieso verschwendet.
Zitat
13:06 Ich habe einen A4-3400 gekauft.

Ahaha wie ich das kenne :p :D

Sehr netter Bericht. Hat Spaß gemacht den zu lesen :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1661
Danke, hat wirklich spaß gemacht, hier mit zu fiebern :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
toller bericht, richtig zum mitfiebern. :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3075
toll. danke!

also ich hätt die nerven (=sucht?) nicht. alle achtung ;)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3103
Zitat von Turrican
toller bericht, richtig zum mitfiebern. :D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1222
Super zu lesen; *thumbsup*

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8097
nice :)

eigentlich müsst ich dir mal meinen Q9550 E0 zum benchen schicken, mat. der rennt da neben mir grad auf 3910 MHz mit luft und default vcore..

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Umlüx
nice :)

eigentlich müsst ich dir mal meinen Q9550 E0 zum benchen schicken, mat. der rennt da neben mir grad auf 3910 MHz mit luft und default vcore..
ist das auf einem mobo mit p45 chipsatz?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz