"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Audio Underwear

EsCuLAp 25.08.2003 - 10:34 376 0
Posts

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
Möchte hier ein wenig Missionarsarbeit leisten, für eine Gruppe aus .at, die noch relativ unbekannt ist. Hab sie beim Temp~ Festival gesehn, und die haben mich ziemlich ge0wnt :)

Audio Underwear

Zitat
audio underwear bezeichnen sich selbst gerne als disco, die disco einflüsse kann man auch nicht verleugnen, aber schon bei einer sehr oberflächlichen betrachtung entdeckt man eine vielfalt an stilistischen einflüssen aus bereichen wie minimal-, deep- und club-house sowie electro und experimentellem hip hop. umgesetzt wird das ganze live in einer perfekt inszenierten performance aus entertainment, gesang, musik und projektionen.

die mitglieder bei audio underwear sind allesamt auch als einzelkünstler schon szenegrößen und so wirkt dieses projekt durchaus ein wenig wie eine all-star auswahl.
audio underwear besteht aus:
roland von der aist (music)
patrik huber (vocals)
andreas teufelauer (visuals)

MP3s gibts auf der HP zum downloaden... reinhöhren lohnt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz