"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brieftascherl - empfehlungen?

deleted5875454 12.11.2013 - 18:38 119655 717 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
grad bei indigogo drübergestolpert gefällt mir eigentlich ganz gut für a "klassische" wallet

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von JDK
Leider hab ich die hier verpasst, die schaut schon sehr nice aus:
https://www.kickstarter.com/project...tactless-wallet

Hab die vor einer Woche mal angeschrieben, ob ich noch als Backer reinsneaken könnte. Hat gemeint er versteht's weil ich ja Student bin und ich soll die 39€ per PayPal überweisen und die Adresse bekannt geben, dann krieg ich's mit dem Kickstarter Batch mit. Ich hoffe die PayPal Überweisung wird mir keine Lehre sein. xD

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
grad bei indigogo drübergestolpert gefällt mir eigentlich ganz gut für a "klassische" wallet


Wenn ich dir als Produktdesigner einen Tipp geben darf, dann Finger weg. Carbonfasern sind für vieles sinnvoll, aber sicher nicht für ständige Biegebelastung und kleine Radien.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Hab die Dun Fold vor zwei Tagen bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Sehr slim und sehr schick. :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913


hm irgendwie bulky, aber intressant allemal

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
daugt mir nicht. schaut etwas umständlich aus und die idee mit dem kleingeld fach hatten schon andere. versteh ich, dass man das möchte aber das scheppert dann mit großer wahrscheinlichkeit beim rumlaufen. oder es geht nicht zu, weils zviel ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
jemand ne idee wo ich ne nfc blocker karte bekomme ? sollte normale kk größe haben damit sie ins iclip passt

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Amazon: rfid blocker karte
Kann aus der app heraus leider keinen link verschicken

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
new style :)
click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Schaut nett aus, frag mich nur Wielang der Stoff schön bleibt im Vergleich zum Leder.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Schaut nett aus, frag mich nur Wielang der Stoff schön bleibt im Vergleich zum Leder.
Zitat aus einem Post von lagwagon
nächstes teil: der (oder das) i-Clip
http://www.i-clip.com/
click to enlarge
click to enlarge
das grünliche leder hat die 1,5 jahre eigentlich richtig gut überstanden. ist nur bissl speckig und glatter geworden. die "feder" hat natürlich mit 11 karten ein wenig nachgelassen. hab jetzt 2 karten rausgeben können, da halten die nicht mehr so gut. im neuen iclip natürlich super.

mal sehn, wie der jeans-stoff durchhält...
lässig aussehn tuts ja schon

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Amazon: rfid blocker karte
Kann aus der app heraus leider keinen link verschicken

hmmm ja das ist aber schon zu sehr geblockt dann :D jetzt ist so wenn mehrere nfc/rfid karten im wallet sind kann an den kassen nicht zahlen da er mehrere signale bekommt no na ne, ich hätt daher gedacht ich nehm so einen blocker so dass nur die oberste karte mit dem kassenterminal kommunizieren kann. ich will mir damit einfach ersparen ne karte immer rausziehen zu müssen (jaja firstworldproblems)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Wie gesagt, bin mit der DUN FOLD sehr zufrieden, habe aber nur 4-5 Karten (1-2 links, 2 rechts und die Bankomatkarte im NFC-Slot) drin. Mehr als 5 wären schon eher ungut imho.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von lagwagon
click to enlarge
das grünliche leder hat die 1,5 jahre eigentlich richtig gut überstanden. ist nur bissl speckig und glatter geworden. die "feder" hat natürlich mit 11 karten ein wenig nachgelassen. hab jetzt 2 karten rausgeben können, da halten die nicht mehr so gut. im neuen iclip natürlich super.

mal sehn, wie der jeans-stoff durchhält...
lässig aussehn tuts ja schon

Bin auch noch sehr zufrieden mit meinem iClip. Schaut auch nach langer Benutzung noch ganz gut aus! Hab die schwarze in Carbon Optik. Sieht immer noch aus wie gekauft das Material.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz